Wichtige SCND-Info 18.03.2004

Stand: 18.03.2004

Liebe SCND-Mitglieder,

heute wurde, ohne jegliche Vorankündigung, die Kette an der Überfahrt entfernt und durch einen abschließbaren Pfosten ersetzt. Leider bekam ich keinerlei Informationen hierüber. Der Schlüssel für den Pfosten hängt im Schlüsselkasten im SCND-Heim. Ich bitte diesen Schlüssel unbedingt wieder in den Schlüsselkasten zu hängen, damit der nächste Segelkamerad ebenfalls über die Flutgrabenbrücke fahren kann.

Über die Vergabe von Schlüsseln wird die Vorstandschaft noch beraten (Meine Meinung: Jedes Mitglied bekommt gegen Kostenerstattung einen Schlüssel). Bis dahin müssen wir mit dem Provisorium leben.

Nochmals meine Bitte den Schlüssel nach der Nutzung in den Schlüsselkasten zurück zuhängen.

Vielen Dank
Reinhard

Aktivitäten 2004 der SCND-Jugend
Mitgliederversammlung 2002