Jugendzeltlager am Ammersee beim SC Fischen

Jugendzeltlager am Ammersee beim SC Fischen

In der Woche vom 30. Juli bis zum 5. August waren 18 Jugendliche und 5 Erwachsene SCND-Mitgleider Gäste des SC Fischen am Ammersee. Bei strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad kam das Segeln leider etwas zu kurz. Dafür hatten wir Badespaß pur. Wind kam leider erst am Freitag. Er brachte allerdings auch Regen, so dass wir uns am Samstag im Wellenbad Penzberg vergnügten. Am Sonntag hieß es dann „Boote abbauen“ und Rückfahrt ins Heimatquartier.
Unser besonderer dank gilt dem Jugendwart des SC Fischen Gerhard Schweizer und seinen Helfern, insbesondere aber seiner Frau Christiane, die sich von morgens bis abends mit größtem Engagement um das leibliche Wohl der insgesamt über 40 Teilnehmer kümmerte.
Hier sind die Bilder vom Jugendzeltlager beim SC Fischen

Segler haben Probleme mit Revier
Jugendpfingstlager am SCND-Revier vom 4.-9. Juni01