Weinfest mit Meisterschaftsehrungen 2010

Weinfest mit Meisterschaftsehrungen 2010

Leider war das von Centa und Bernhard Gärtner bestens und liebevoll vorbereitete Weinfest etwas spärlich besucht. Trotzdem war die Stimmung nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden bei Wein, Bauernwürsten mit Kraut und anschließendem Käsebuffet hervorragend.

Hierzu auch ein Bericht in der Neuburger Rundschau vom 24.11.2010 [142 KB]



Nachdem jeder gestärkt war, konnte der Sportwart Hans Sturm die Siegerehrungen vornehmen. Nach 3 Regatten mit 5 Wettfahrten und 41 Teilnehmern ergaben sich folgende Platzierungen:

Zuerst die Jüngsten: Optimeisterschaft



1. Niki Barth
2. Nikolaus von Felbert
3. Patrick Buchholz

Jugendmeisterschaft:
1. Oliver und Daniel Barth
2. Gabriel Bauernfeind
3. Jakob Edelmann

Clubmeisterschaft:

1. Claus und Gisela Mayerhofer
2. Max und Steffi Jäger
3. Mike Barth







Für den Letzten gab es auch noch einen Trostpreis:

Da hätte mancher gerne seinen Pokal eingetauscht! 



Mitgliederversammlung und Jahresrückblick 2010
Regatta Rangliste 2010